• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sonntagsbrunch

30. Juni um 10:30 bis ca. 13:00

Sonntagsbrunch

Sonntag, 30.06.2024 10:30 – 13:00

Hallo du! Bist du bereit für einen genussvollen Start in den Sonntag? Dann komm vorbei zum Sonntagsbrunch am 30. Juni 2024 um 10:30 Uhr in der Agape Gemeinde. Egal ob du schon lange zur Gemeinde gehörst oder zum ersten Mal vorbeischaust, bei uns ist jeder herzlich willkommen! Lass dich von unserem reichhaltigen Buffet mit internationalen Köstlichkeiten verwöhnen und genieße die entspannte Atmosphäre inmitten von Menschen, die wie du die Gemeinschaft schätzen. Nach der Flut in Eschweiler sind wir endlich wieder da und freuen uns darauf, diesen besonderen Moment mit dir zu teilen. Der Eintritt ist frei, sodass du ohne Sorgen einfach nur das Essen und die Gemeinschaft mit anderen genießen kannst. Komm vorbei, lerne neue Leute kennen, tausche Erfahrungen aus und lass uns gemeinsam einen unvergesslichen Sonntag verbringen. Wir freuen uns schon darauf, dich beim Sonntagsbrunch zu begrüßen!

Datum:
Zeit: