Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Juli 2024

28. Juli um 10:30 bis ca. 12:00

Hier sollen sich alle wohlfühlen! Deshalb gestalten wir unsere Gottesdienste aktuell, locker und entspannt. Informationen zum Gemeindealltag, Predigt, Lobpreis, persönliche Erlebnisberichte und Gebet sind Bestandteile unserer Gottesdienste. Besuchen Sie uns in der Kaiserstraße 64, 52249 Eschweiler.

August 2024

4. August um 10:30 bis ca. 12:00

11. August um 10:30 bis ca. 12:00

18. August um 10:30 bis ca. 12:00

25. August um 10:30 bis ca. 12:00

September 2024

1. September um 10:30 bis ca. 12:00

8. September um 10:30 bis ca. 12:00

Hier sollen sich alle wohlfühlen! Deshalb gestalten wir unsere Gottesdienste aktuell, locker und entspannt. Informationen zum Gemeindealltag, Predigt, Lobpreis, persönliche Erlebnisberichte und Gebet sind Bestandteile unserer Gottesdienste. Besuchen Sie uns in der Kaiserstraáe 64, 52249 Eschweiler.

15. September um 10:30 bis ca. 12:00

22. September um 10:30 bis ca. 12:00